inZOI das beste Simulations Spiel das ich je gesehen habe !!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 16.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Minime.

💙💙💙💙!!!!!!!!REGISTRIERE DICH JETZT SOFORT KOSTENLOS💙💙💙💙und Tausche dich mit anderen Sims Spielern aus!!!!!!!!💙💙💙💙

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    Was soll ich sagen das Spiel ist nach 1 Jahr in Entwicklung schon viel weiter als es EA und Sims 4 jemals sein wird , schaut euch einfach das Video an glaubt mir das werdet ihr nicht bereuen :herzpinki:

    Dieses Spiel ist eines der besten die ich bis jetzt gesehen habe . Aber überzeugt euch einfach selber davon !! '##HEart##

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sunny

    Hat den Titel des Themas von „INZOI das beste Simulations Spiel das ich je gesehen habe !!“ zu „inZOI das beste Simulations Spiel das ich je gesehen habe !!“ geändert.