Incheon Style-Set (Sims 4)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 13.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vanny.

💙💙💙💙!!!!!!!!REGISTRIERE DICH JETZT SOFORT KOSTENLOS💙💙💙💙und Tausche dich mit anderen Sims Spielern aus!!!!!!!!💙💙💙💙

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    FASHIONISTAS, SCHNAPPT EUCH EURE REISEPÄSSE! NÄCHSTES REISEZIEL: SEOUL, SÜDKOREA

    Die Sims™ macht sich mit Jazzy Cho auf die Reise, um das Incheon Style-Set anzukündigen

    Wer Seoul besucht, sammelt seine ersten Erfahrungen mit der südkoreanischen Metropole wahrscheinlich am Incheon International Airport. Incheon gilt als einer der geschäftigsten, saubersten und technisch fortschrittlichsten Flughäfen der Welt und bietet einen großartigen ersten Eindruck von der reichen und lebendigen Kultur des Landes. Es gibt ein Museum, Minigärten, Kunstausstellungen, Live-Performances, unzählige Geschäfte, eine Auswahl an Restaurants, ein Kino, eine Eislaufbahn, Putting-Greens und mehr.

    Incheon ist außerdem ein erstklassiges Ausflugsziel, um den berühmten Style Südkoreas kennen zu lernen. Die Korridore des Flughafengeländes haben sich mit den Jahren zu einer Art Laufsteg der Reisenden entwickelt.

    In den letzten Jahren hat sich Seoul zu einer der bedeutendsten Modehauptstädte der Welt entwickelt. Die zweimal im Jahr stattfindende Fashion Week tritt mit Paris, London, Mailand und New York in Konkurrenz. Im Gegensatz zu den anderen erwähnten Städten verfügt Seoul nicht über 100 Jahre alte Modehäuser, aber seine Fähigkeit, traditionelle und moderne Stile miteinander zu verschmelzen, bleibt nahezu unübertroffen.

    Die traditionelle Seite bildet die koreanische Tracht Hanbok, die sich durch ihre langen, fließenden Stoffe, gradlinige Form und bunten Farben auszeichnet. Die Modernität rührt von der Tatsache her, dass Südkorea mit seinem Hochgeschwindigkeitsinternet und der Fertigung von Elektroprodukten zu den am besten vernetzten Ländern der Erde gehört. Diese beiden Faktoren vereinen sich in der Mode, wo die Formen und die Lebendigkeit der Vergangenheit mit den globalen Trends der heutigen digitalen Welt kombiniert werden.

    "Da die Globalisierung der Welt weiter fortgeschritten ist, konnten die Südkoreaner die überall auf der Welt herrschenden Trends beobachten", erklärt Jazzy Cho, TV-Moderatorin, Inhaltserstellerin und Miss Korea 2016. "Alles hat sich irgendwie miteinander vermischt, und wir konnten die westlichen oder globalen Ideen mit der bereits kreativen DNA der Südkoreaner vereinen. Daraus entstand die fantastische, stylische, trendige "K-Fashion"."

    "Der Flughafenstil wird als 공항 (gonghang)-Fashion bezeichnet [was Flughafenmode bedeutet]", erklärt Cho. "Es begann, als die Presse reisende Stars im Land willkommen hieß. Der Boom begann mit der weltweit wachsenden Beliebtheit von K-Pop im Internet und den sozialen Medien." "Die Bilder der angesagtesten südkoreanischen Stars bei der Ab- oder Anreise wurden im Internet geteilt, und wenn ein Style, den sie trugen, viral ging, wurde dieser Style zum Trend der Saison." incheon-mens-long-coat.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

    Bei der Entwicklung des Die Sims™ 4 Incheon Style-Sets hat Die Sims eng mit Cho zusammengearbeitet, und sie hat dafür gesorgt, dass wir den Wurzeln der K-Fashion treu geblieben sind. Cho, die eine koreanisch-amerikanische Abstammung besitzt, ist in Südkalifornien aufgewachsen, wo sie zunächst als Tänzerin an Wettkämpfen teilnahm. Die verschiedenen Stile der Kostüme, in denen sie auftrat, gefielen ihr sehr, aber sie wollte auch ihr koreanisches Erbe erforschen.

    "Ich war eine der ersten koreanischen Teamkapitäninnen in meinem Highschool-Tanzteam. Als ich eines Tages mein Team betrachtete, bemerkte ich, dass ich das einzige Mädchen koreanisch-amerikanischer Abstammung war, und dachte: "Wow, ich repräsentiere die koreanischen Frauen, und das sogar in meinem jungen Alter." Und das hat mich stolz gemacht."

    Cho fragte ihre Mutter, ob sie an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen könne, denn sie wollte mehr über ihre Abstammung erfahren. "Ich wollte mehr darüber erfahren, wie ich als schöne Koreanerin vorankommen und mich selbst auf diese Weise fördern und weiterentwickeln kann. Der Wettbewerb war ein Sprungbrett, um tiefer in die koreanische Kultur einzutauchen und mehr darüber zu erfahren."

    Kurz nachdem sie den Schönheitswettbewerb "Miss Korea USA 2016" gewonnen hatte, begann sie für den Wettbewerb "Miss Universe Korea" durch Südkorea zu reisen. Auf ihren ständigen Reisen von und nach Südkorea entwickelte sie einen Blick für den unverwechselbaren Style von Seoul und vor allem für den Incheon-Flughafenstil. "Die Incheon-Fashion wird von den Promis auf den Laufstegen des Flughafens präsentiert, nachdem sie aus dem Flugzeug ausgestiegen sind oder bevor sie ihr Flugzeug besteigen." Cho beschreibt die Outfits folgendermaßen: "Wenn man verreist, möchte man es bequem haben. Daher handelt es sich nicht um Mode für den roten Teppich, sondern um bequeme, stylische Kleidung."

    Das Die Sims™ 4 Incheon Style-Set bietet eine komplette Modekollektion für alle Sims, die sich mit Sneakers, Jogginghosen und Kapuzenpullovern für jede Gelegenheit leger kleiden möchten. Zu Chos Lieblingsstücken gehören dabei strukturierte Looks wie der lange Damenmantel. "Der lange Mantel ist ein Look, den man typischerweise auf Fotos von Promis sehen würde. Darunter trägt man stylische, trendige Outfits wie ein weites Top und eine legere Hose. Bei der 공항 (gonghang)-Mode geht es in erster Linie um Fashion, Komfort und Style." incheon-womens-fashion.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

    "Mit Sets bietet Die Sims™ ein immersives Erlebnis mit verschiedenen Menschen, Orten und Erfahrungen, und unsere Spieler aus der ganzen Welt können mit diesen einzigartigen Mini-Sammlungen liebevoll selektierter Inhalte experimentieren", erklärt Sheila Judkins, Director of Global Brand Management von Die Sims.

    "Unsere Arbeit mit Jazzy war sehr aufwendig, denn wir wollten sicherstellen, dass die Konzepte den trendigen Outfits in Seoul entsprechen", berichtet Woori Bae, Concept Artist für Die Sims. "Außerdem hatten wir jede Menge Spaß dabei, uns von den neuesten K-Dramas, Online-Shopping-Websites und alltagstauglichen Outfits der Stars inspirieren zu lassen. Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung des Sets, und die Styling-Optionen des Spiels werden vor allem durch die weiten Hosen und Oversize-Modelle enorm erweitert." incheon-blazer-cropped.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

    Auf die Frage, warum Cho den Schwerpunkt des Sets auf den Flughafenstil legen wollte, sagt sie: "Ich war der Meinung, dass der Incheon Airport der Schauplatz des Sets sein sollte, da er das globale Drehkreuz ist. Von dort aus begeben sich Menschen aus aller Welt auf die Reise, um mehr über Südkorea zu erfahren. Ich hoffe, dass alle genauso begeistert sein werden wie ich, wenn sie das Set sehen, denn wenn man den Incheon Airport betritt, wird man von der extrem modernen Architektur und der Decke aus Glas, durch die das Sonnenlicht fällt, begrüßt - und das Herz fühlt sich plötzlich ganz warm an! Ich hoffe, dass Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und überall auf der Welt Freude daran haben werden, die koreanische Mode offen, eifrig und mit Begeisterung zu erkunden."

    Das Die Sims™ 4 Incheon Style-Set ist ab dem 05. Oktober 2021 für PC und Mac auf Origin™ und Steam®, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich. incheon-arrivals-screenshot-1-16x9-1.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpgincheon-arrivals-screenshot-2-16x9-1.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg


    Quelle : Nächstes Reiseziel: Seoul, Südkorea