- Offizieller Beitrag
Ganz recht: Es wird Zeit für ein RATESPIEL!
Die Regeln sind: Einfach raten!
Wer etwas errät, darf als nächstes etwas sagen, was man erraten soll.
Beispiel:
Ich gebe 3 Songs vor und frage, welchen ich am meisten höre
Person 1 sagt: Den ersten
Ich: Nein
Person 2 sagt: Den zweiten
Ich sage: Richtig
Dann darf die zweite Person etwas vorgeben.
Man darf auch gerne mehrmals raten, aber immer erst den Fragesteller antworten lassen
Ich beginne:
Welcher dieser Songs ist mein Lieblingssong?
1. Lizzo - Rumors
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2. Kai - Reason
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
3. Don Diablo - Never Change
Externer Inhalt
www.youtube.com