Annie ist jetzt auch hier dabei.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 16.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vanny.

💙💙💙💙!!!!!!!!REGISTRIERE DICH JETZT SOFORT KOSTENLOS💙💙💙💙und Tausche dich mit anderen Sims Spielern aus!!!!!!!!💙💙💙💙

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ihr Lieben, :herzpinki:

    Meine Name ist Annett, aber alle nennen mich nur Annie. Ich bin fast 44 Jahre alt, verheiratet und stolze Mama von zwei Kindern (Mia ist 5 und Damian 2 Jahre alt). Ich wohne im schönen Hunsrück, komme aber ursprünglich aus Sachsen.


    Mit den Sims habe ich auf der PS2 angefangen und war sofort fasziniert von dem Spiel. Als Sims 2 für den PC raus kam, war ich nicht mehr zu halten. Auch Sims 3 und 4 gefallen mir, wobei ich die offene Nachbarschaft bei Sims 3 liebe und sie mir sehr bei Sims 4 fehlt.


    Ich bastel gerne Häuser, schreibe Sims Geschichten und liebe das Spielgeschehen, wobei ich manchmal auch einfach nur zusehe was meine Sims gerade machen.


    Ich habe einen eigenen Blog auf dem ich meine Basteleien jedem der sie haben möchte kostenlos zur Verfügung stelle.


    So nun fällt mir aber auch nix mehr ein. Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit.


    Liebe Grüße Annie :bisbald: