Beiträge von TiaAmorosa

    So, und hier ist auch schon wie versprochen das Bild von Rubys Mann Xander.

    Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell, ich müsste wohl mal nach einem neuen schauen, ich habe nur erstmal das gegriffen, was ich finden konnte^^. Als die beiden sich begegneten, ist Ihr gleich jemand eingefallen, dem er ähnlich sieht. Nämlich dem Schauspieler Adam Rodriguez (spielt bei CSI: Miami mit). Xander arbeitet bei der Polizei in der Sicherheitsabteilung, wird aber gerne in anderen Bereichen eingesetzt, was ihn ziemlich stresst. Aber er hat einen guten Ausgleich… Ich sage nur pimpern - am besten gleich nach der Arbeit :kannnnichtmehr: … Aber sonst ist er ein lieber Kerl :Kawaii35:



    ------------------------------------------------------------------

    Hallo hallo!


    Ich möchte hier gerne nach und nach ein paar meiner Sims vorstellen, die ich für mein Spiel selbst erstellt oder aus der Welt gefischt und überarbeitet habe.

    Vielleicht kennt der eine oder andere das - Manchmal geht man so durch die Welten und begegnet dann der einen oder anderen Figur, wo es einem dann in den Fingern juckt und man sie gerne ein wenig herrichten und mit CC voll klatschen möchte :smiley6: Das passiert mir sehr, sehr oft und es macht auch unheimlichen Spaß, seinen eigenen Stempel noch drauf zu drücken. Jeder hat eben auch seinen eigenen Stil.


    Ich hoffe, dass euch meinen kleinen Pixelchen (wie ich sie gerne manchmal nenne), gefallen :wink3:


    Den Anfang macht mal meine Ruby. Der Hintergrund war, ein Simself von mir zu erstellen. Aber sowas ist ja meist nicht sehr einfach. Ich war erst unzufrieden, aber nach und nach hab ich mich dann mit ihr angefreundet und jetzt liebe ich sie :Kawaii32:




    Sie ist Ärztin, verheiratet mit Xander Jackson (auch selbst erstellt, Bild folgt noch) und hat zwei Kinder (Alexia und Sylas, Zwillinge). Sie hat auch ein eigenes Profil bei Facebook. Dort kann man hin und wieder mal etwas ihrem Alltag sehen. :Kawaii16: Rubys Profil


    Nun dann, hier wird es in der nächsten Zeit sicher viele Bilder geben, entweder Sims 3 oder 4, je nachdem, was gerade entstanden ist.…also seid gespannt… und geduldig bitte^^


    Liebe Grüße :Kawaii03:

    TakumiiSakura


    Also Häuser und Sims, werde ich wahrscheinlich nicht hochladen, ich lade Ja auch kaum noch was in den Exchange und die Sims sind meist unvollständig, wenn sie beim andern ankommen. ich würde nur gerne hin und wieder bearbeitete Sims zeigen, die bei mir so durch die Welten laufen, Townie Makeovers und sowas :) und auch mal ein bisschen beschreiben dazu. Mit den Geschichten muss ich schauen, wie da so der Platz reicht, du kennst ja meine Art des story machens^^das sind Massen an Bildern.

    Vorstellen soll ich mich… Dabei bin ich doch so wahnsinnig schüchtern :smiley10: …eehehe… Scherz beiseite :smiley4:


    Ich bin die Mandy aus Berlin und hoffentlich nicht die älteste hier mit ihren 37 Lenzen :smiley6:


    Ich spiele gerne Sims 3 & 4 in ausgewogen abwechselnder Reihenfolge. Ich mache Bilder Storys, die hauptsächlich nur auf der Sims Community-Seite zu sehen sind, da es dort leichter ist, eben alles gleich live zu präsentieren. Dennoch hebe ich die Bilder meiner größeren Storys auf meiner externen Festplatte drauf, so dass ich sie vielleicht später irgendwo nochmal neu posten kann. Die Bildergeschichten bestehen aus vielen tausenden Bildern, wo der Text schon mit dran geheftet ist. Außerdem entstehen die Storys meist ohne Drehbuch, ich lasse mich gerne von meinen Sims leiten. Aber eine gewisse Grundidee ist immer schon vorhanden. :) Und sind alle auf Deutsch. Auf meinem Facebook Profil kann man meine Familie-Grusel-story mitverfolgen und gegebenenfalls dort in den Alben nochmal nachlesen. :)


    Was kann ich noch erzählen? Joa, ich hab'n Handicap, bin seit über 25 Jahren im Rollstuhl wegen einer Hirnhautentzündung, die ich im November 1995 (mit elf Jahren) bekommen hatte. War am Anfang alles nicht so leicht und ich hatte eine lange Rehazeit. Ich bin von Kopf bis Fuß gelähmt, kann also so gut wie nichts mehr bewegen, außer meinem Mund. Und der ist mein wichtigstes Werkzeug, wenn es darum geht, Sims zu spielen und mit anderen zu kommunizieren, oder auch generell den Computer zu bedienen.


    Ich kann nicht versprechen, dass ich hier täglich aktiv sein werde, da ich hauptsächlich bei Facebook und auf der Community-Seite von Sims 3 aktiv bin oder auch manchmal einige Tage nicht am Computer. Dennoch werde ich hier öfters mal reinschauen und sich auf das eine oder andere von meinen Sims zeigen. Ich kann nichts erstellen, keine Posen oder CC, nur eben Bilder machen. Ich nutze kein Photoshop, ist mir zu kompliziert, ich arbeite mit den Programmen, die mir zur Verfügung stehen.


    So, mehr fällt mir im Moment nicht ein :pfeifen: … Wer Fragen hat, kann sie mir gerne stellen, ich bin ein offener Mensch, der sich nicht versteckt und auch nicht verstellt.


    Viele liebe Grüße :herzpinki: