Memories by_TakumiiSakura Chapter 1.1

Daehyun und ich hatten weiterhin einen wundervollen Abend. Wir hatten viel geredet, gelacht und allgemein unseren Spaß gehabt und die Zeit verging wie im Flug. Ich hatte lange nicht mehr einen solchen Spaß und dann noch mit einem so attraktiven Mann. Ich konnte ihm schon damals den ganzen Tag zuhören. Als wir aufgegessen hatten bezahlten wir getrennt den Kellner und verließen langsam das Restaurant. Wir waren beide ein bisschen ruhig und merkwürdig als wir draußen waren. Wir standen gegenüber voneinander und ich schaute nur mit einem lächeln auf den Boden und streichte mir durch mein Haar. Das hielt sich für ca 2 Minuten so, bis Daehyun schließlich einen Schritt auf mich zu machte.


'Ich fand den Abend wundervoll, Ken. Eh - dürfte ich dich umarmen?' Ich wurde auf diese Aussage direkt rot, nickte und musste versuchen, mein dickes Grinsen zu verstecken. Als er mich umarmte umgab mich so ein schönes Gefühl und ich legte ebenfalls meine Arme um ihn. Er war so stark und dazu roch er auch noch so gut. Am liebsten hätte ich es gehabt, wenn er mich niemals losgelassen hätte. Er war einfach die Liebe meines Lebens. Ich kuschelte mich ein wenig an ihn und fühlte, wie er mich stärker umarmte. Waren seine Gefühle für mich dieselben wie die, die ich für ihn hatte? Dies wäre natürlich wundervoll, aber warum sollte er?


Wir blieben für eine ganze Zeit in dieser Position bis er mich losließ.

'Ich hoffe, dass wir das irgendwann wiederholen können' meinte er und ich nickte dazu. Ich verabschiedete mich von ihm und wollte langsam weggehen, bis er nach meiner Hand griff.

'Warte mal kurz!' rief er und ich drehte mich erschrocken zu ihm um und er kratzte sich den Kopf.

'Ich werde es jetzt wagen, unsere Freundschaft zu zerstören. Aber wer nicht versucht, der nicht gewinnt' und bevor ich irgendwas sagen konnte, fühlte ich seine Lippen auf meinen.

'Ich liebe dich, Ken...' sagte er mit einem roten Gesicht und ich konnte noch garnicht antworten. Das kam so plötzlich. Ich brauchte kurz um das alles zu verstehen.


Er hatte mich einfach geküsst. Er. Mich. Es war unfassbar für mich. Er stand immernoch vor mir und schaute mich erwartungsvoll an. Ich lächelte und umarmte ihn einfach. 'Daehyun!' sagte ich einfach nur bevor ich mich an ihn kuschelte. Ich hörte einfach nur ein kichern, welches von ihm kam bevor er mich umarmte. Während der umarmung fragte er mich auch noch, ob ich mit ihm zusammen sein wollen würde. Natürlich habe ich zugestimmt. Ich wusste am anfang nicht wie es laufen würde, aber es hatte gepasst. Wir hatten einfach so perfekt zusammengepasst. Und das schon von dem Tag an...


Das ist wohl eine meiner wertvollsten Erinnerungen mit Daehyun. Damals waren wir auch beide noch ein wenig schüchterner, aber das legte sich mit der Zeit. Ich hatte nicht geglaubt, dass es wirklich gepasst hätte, und doch tat es das. Wir haben sogar ein Jahr nach unserem kennenlernen geheiratet! Ich weiß, dass einige es als zu früh ansehen, aber es hatte einfach so gut funktioniert. Ich ziehe mich langsam an und gestern hatte ich auch schon einen kleinen Plan für heute festgelegt. Ich werde gleich zum Friedhof fahren und dort Daehyun besuchen. Am liebsten hätte ich ihn ja im Garten beerdigt, aber da machte mir das Gesetz einen Strich durch die Rechnung. Das macht mich bis heute rasend. Ich gehe Daehyun jede Woche mindestens einmal besuchen und pflege dann auch sein Grab. Ich sollte ihm heute noch Blumen kaufen. Am besten schaue ich, dass ich rosa Tulpen bekomme, das waren nämlich immer seine Lieblingsblumen. Ich schaue mich beim anziehen ein wenig in unserem, oder jetzt eher - meinem - Schlafzimmer um. Ich habe nach seinem Tod kaum etwas verändert. Ich habe fast alles so gelassen wie er es verlassen hatte. Selbst seine Kleidung habe ich nie weggeworfen. Ich kriege das einfach nicht über mein Herz. Meine Schwester schimpft da immer, dass ich ja so nie über ihn hinwegkomme, aber vielleicht will ich das auch garnicht. Selbst seine Schuhe stehen immernoch vor der Tür. Vielleicht ist es immer diese klitzekleine Hoffnung, dass er irgendwann gesund und munter vor der Tür steht. Selbst wenn er ausgerissen wäre und sich wo anders ein neues Leben mit neuen Menschen aufgebaut hätte, wäre dies auch ok für mich. Hauptsache er wäre glücklich... und am Leben. Aber das ist wohl ein absolutes Wunschdenken.


Ich schaue neben mein Bett und sehe auf meinem Nachttisch einen Teddy mit einem 'Ich liebe dich' T-Shirt. Diesen hatte mir auch mal Daehyun geschenkt...

Über den Autor

Heyhey~

Ich bin Takumii und gehöre zu dem wundervollen Adminteam von Manu und Sunnyღ

Ich erstelle gerne Posen, wundervolle Jungs und mache Tutorials (ich bin das Sims 3 Herz des ganzen❤)

Bei Fragen etc. könnt ihr euch selbstverständlich auch gerne an mich wendenღ

TakumiiSakura ⭐Featured Artist⭐

Kommentare