Eine unsterbliche Liebe - 3

Mein Herz rast, während ich versuche zu begreifen wie ich in eine Verfolgungsjagd mit einem Vampir und einem Finsterling geraten bin.


Annie: Oh mein Gott. Ich glaube Cassius ist auf dem Dach.


Ethan: Halt dich fest! Der Finsterling hat uns noch nicht.


Ethan fährt so schnell er kann, aber ich schreie fast auf , als ich Cassius Handfläche über mein Fenster gleiten sehe.


Annie: Ethan, du musst plötzlich anhalten! Das wird ihn überraschen und er wird fallen.


Ethan: Okay, einen Versuch ist es wert. Mal sehen, wie koordiniert Finsterlinge wirklich sind.


Ethan tritt auf die Bremse wodurch Cassius nach vorne und vom Dach des Autos fliegt.

Kurz bevor er auf dem Boden aufschlägt, flattert Cassius mit den Flügeln und hebt in den Himmel ab.


Annie: Puh. Das war viel zu knapp für meinen Geschmack.


Ethan: Es ist noch zu früh um sich zu entspannen. Wir müssen seine Markierung von dir entfernen, sonst kommt er immer wieder.


Als ich in den Rückspiegel schaue, seufze ich erleichtert auf, weil ich sehe das Cassius Markierung auf meiner Wange etwas verblasst ist.


Annie: Was soll ich jetzt tun wo Cassius mich markiert hat? Wie kann ich einem Halbengel entkommen, der mich zu seinem Eigentum machen will?


Ethan: Du verdienst die Wahrheit. Ich kann Cassius nicht davon abhalten dich zu jagen, Annie. Ich spüre ihn noch immer über uns fliegen.

Aber als Vampir und Lord werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um dich zu beschützen und seine Markierung zu entfernen.


Ethans intensiver Blick hält mich fest. Als ich sein Gesicht absuche, verstehe ich das er jedes Wort ernst meint.


Ethan: Aber das Wichtigste zuerst. Ich bringe dich an einen Ort, an dem Cassius dich nicht erreichen kann.

Das verschafft uns etwas Zeit um herauszufinden, wie wir die Markierung des Finsterlings von dir entfernen könne, bevor es zu spät ist.


Annie: Warte, ist es wirklich so schwer, die Markierung eines Finsterlings zu entfernen?


Ethan: Schwer zu sagen. Unsterbliche behindern normalerweise nicht das Markieren anderer.

Jemanden zu markieren ist normalerweise eine private Angelegenheit.


Meine Augen weiten sich und meine Kinnlade fällt herunter, als ich anfange die Puzzleteile zusammenzusetzen.


Annie: Warum privat? Ist es etwas Romantisches oder so?


Ethan: So ungefähr. Das Markieren ist eine Paarungstaktik. Wenn wir jemanden mit unserer Magie markieren, wird diese Person von uns angezogen.


Annie: Hm. Jetzt verstehe ich warum das Thema an meiner Uni völlig tabu war. Es klingt kraftvoll.


Ethan: Das ist es auch. Aber die Markierung soll zwei Wesen ein Leben lang binden, nicht eines zur Befriedigung des anderen festhalten.

Im Namen des Rates möchte ich mich für Cassius Tat entschuldigen. Ich werde alles tun um dich von seiner Markierung zu befreien.


Ich schenke Ethan ein sanftes Lächeln der Dankbarkeit und der Vampir nickt mit entschlossenen Smaragdaugen.

Kommentare

  • Awwww :gelbidanki::dankeangel::thankyouuu2:


    Ihr seid so lieb, es freut mich so sehr das euch die Geschichte gefällt. :herzglitter:

    HelgaScheint: vielen lieben Dank. :quetsch:

    Camilla: ich werde gleich rot, bei deinem riesen Lob. :juhu::yaay:

    Manuel: Sweety ich danke dir so sehr und bin total verlegen das du meine Geschichten so liebst. :lovyouuuu:

    Vanny: Vielen lieben Dank :einklatschen:

    Love it 1
  • Ich liebe Geschichten ja bei den Sims .. grins Die Teile sind klasse !! Ich freue mich auf eine Fortsetzung *aufgeregt* :smiley6:

  • Ich stimme den anderen beiden wieder mal zu. Du hast es drauf .. :smileygroß6:

  • Wieder mal eine tolle Fortsetzung. Ich bin mehr als begeistert von deinen Storys süße. :lovyouuuu::Love13:

  • Sehr Interessant hihi :sterni: