Memories by_TakumiiSakura Chapter 1.0

Langsam wache ich auf. Die Sonne kitzelt mein Gesicht. Ich reibe mir die Augen und strecke mich, was ein schöner Sommertag. Ein leichtes Lächeln ziert mein Gesicht und ich öffne langsam meine Augen...

Doch leider holt mich die Realität schneller ein, als es mir lieb wäre. Ich sehe neben mich und sehe nur... die gemachte Bettseite... Sie riecht immernoch nach Daehyun.


Es hätte so ein schöner Tag sein können, verdammt! Ich wende mich auf den Bauch und presse mein Gesicht in mein Kissen. Über 3 Monate ist Daehyun jetzt schon tot und es kommt mir vor, als wäre er erst gestern von dieser Welt gegangen. Warum müssen immer die besten Menschen die schlimmsten Schicksale erleben? Ich liebe Daehyun immernoch so sehr und würde immernoch alles für ihn tun. Ich will meinen Daehyun zurück.


Vor 15 Jahren hatten wir uns kennengelernt. Damals hatte er als Rettungsschwimmer gearbeitet. Ich war am Strand und konnte meine Augen nicht von ihm lassen. Dieses Aussehen, diese Ausstrahlung, einfach alles an ihm war so gut wie perfekt. Nach ca. 2 Stunden entschied ich mich dann dazu, ihn anzusprechen und wir verstanden uns sofort super. Ich war wie ein kleines Kind, welches ein neues Spielzeug bekommen sollte. Mein Puls war bei 180 und ich war absolut zitterig. Als er mich anlächelte war es für eine kurze Zeit so, als gäbe es keine Probleme mehr auf der Welt. Ich hatte ihm zu einem Essen nach seiner Schicht eingeladen unter dem Vorwand, dass man Rettungsschwimmer mehr ehren sollte. Im Nachhinein war das ein absolut hohler Grund und war wahrscheinlich auffälliger, als es eigentlich gedacht war.


Jedenfalls hatten wir uns dann nach seiner Schicht in einem Restaurant getroffen. Es war unser später liebstes japanisches Restaurant. Er sah so schön aus als er am Restaurant ankam. Ich konnte es nicht glauben, dass ich mit so jemand tolles in ein Restaurant gehen durfte! Wir hatten uns einen zweier Tisch genommen und er saß gegenüber von uns. Wir kamen noch garnicht dazu, viel zu sagen, da der Kellner uns direkt die Speisekarten brachte. Ich hatte mich relativ schnell für ein Reisgericht mit Hähnchen entschieden, während Daehyun noch am gucken war. Ich wagte einen Blick über meine Karte und betrachtete ihn. Er war wie ein Kunstwerk und ich konnte meine Blicke nicht von ihm lassen. Seine Atmung war ruhig und er hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Erst jetzt fiel mir auf, dass er außerhalb seiner Arbeitszeiten genauso wie ich eine Brille trug. Aber irgendwie sah er damit schon fast noch besser auch. Kurze Zeit später hatte sich Daehyun auch entschieden und wir warteten auf den Kellner, damit dieser unsere Bestellungen aufnehmen konnte.


'Siehst im übrigen echt gut aus, Ken' sagte Daehyun zu mir und ich wurde leicht rot. Dieses Kompliment kam echt aus dem nichts und doch gefiel es mir mehr als alles andere. Ich machte mir eine Strähne aus dem Gesicht und sah Daehyun wie er mich anlächelte. Ich wollte ihm antworten aber für mehr als ein 'Danke... du aber...e-erst' hatte ich keinen Mut. Mir steckte wirklich ein Kloß im Hals. Er musste daraufhin kichern und ich wusste nicht ob er das jetzt süß fand oder mich doch eher auslachte, deswegen lächelte ich einfach. Der Kellner kam und nahm unsere Bestellungen auf. Daehyun hatte sich für vegetarische Nudeln mit Gemüse entschieden.


'Ich esse eher vegetarisch' merkte er an und ich nickte. Ich bin eher weniger der Fan von Gemüse aber wenn er es mag dann kann er auch gern meins haben, wenn meine Schwester mal wieder kocht. Dieser Gedanke schenkte mir ein leichtes kichern und Daehyun merkte die Schöne Aussicht aus dem Fenster an. Ich schaute raus und sah, wie die Sonne hinter den Bergen verschwand. Ich schaute ihn an und stimmte ihn zu. Wir redeten über alles mögliche bis das essen kam und auch dann waren wir immernoch am lachen und am reden. Ich weiß nichtmal mehr worüber wir so alles geredet hatten. Ich war so mega aufgeregt. Beim essen hatte ich mich wie üblich erstmal wieder an meinem Geflügel verbrannt und Daehyun musste lachen.


'Nicht so gierig, Ken. Dann verbrennt man sich auch nicht' Auf diese Aussage hatte ich ihm einen leicht bösen Blick geschenkt. Doch ich konnte ihn nicht lange so ansehen und musste letztendlich selbst über meine tollpatschigkeit lachen. Ich beobachtete Daehyun mehr beim essen, als dass ich mich auf mein eigenes konzentrierte. Er hatte es mir wirklich angetan und in dem Moment hatte ich erst bemerkt:


Ich hatte mich verliebt


Ich hatte mich wirklich in diesen wundervollen Mann verliebt. Ich hatte einfach nur gehofft, dass ich irgendwann irgendwie eine Chance hätte.

Über den Autor

Heyhey~

Ich bin Takumii und gehöre zu dem wundervollen Adminteam von Manu und Sunnyღ

Ich erstelle gerne Posen, wundervolle Jungs und mache Tutorials (ich bin das Sims 3 Herz des ganzen❤)

Bei Fragen etc. könnt ihr euch selbstverständlich auch gerne an mich wendenღ

TakumiiSakura ⭐Featured Artist⭐

Kommentare