Origin wird künftig von der EA app abgelöst

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 28.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manjuelmarsims7.

💙💙💙💙!!!!!!!!REGISTRIERE DICH JETZT SOFORT KOSTENLOS💙💙💙💙und Tausche dich mit anderen Sims Spielern aus!!!!!!!!💙💙💙💙

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    Na bravo hoffentlich haben die bis dahin die Fehler behoben . Ich hatte die App installiert , die hälfte meiner Origin Spiele hat nicht mehr funktioniert dank der App habe dann alles runter schmeißen müssen und dann wieder Origin installiert dann funktionierten plötzlich alle Spiele wieder reibungslos. Und ich bin EA Pro Mitglied ich war ziemlich angefressen als ich bei sims 3 auch die Meldung bekam "Das Spiel kann nicht gestartet werden wegen eines Problem's unsererseits" Ich meine Sorry für 99 Euro pro Jahr darf man wohl erwarten das die Spiele alle ohne Probleme laufen über die App.


    Ich dachte echt ich bekomme die Krise und dann dachte ich mir ich hole mir die App sicher nicht nochmal.

    Aber wenn das jetzt dann zwangsmäßig ist bleibt mir nix anderes übrig, allerdings habe ich schon dunkle Vorahnungen das wieder die hälfte meiner Games nicht funktioniert. :smiley12::smiley11:


    Also wie gesagt ich hoffe das die App jetzt wenigstens funktioniert ich hatte die Beta Version , aber ich ahne böses EA klatsch ja gerne auch öfter mal nicht richtig funktionierendes auf den Markt :smiley321:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja richtig ärgerlich süße