Mann mit Töchtern sucht Mann - die verrückte Der Anfang Teil 1

Die Geschichte beginnt mit einem alleinerziehenden, der aus unbekannten Gründen 3 Töchter hat (ich hasse es, wenn davon geredet wird "verschwundene Mutter" und das dann ausgeschweift). Bloß er hat ein Geheimnis: Er will einen Mann statt eine Frau. Bloß wie soll er das seinen Töchtern weißmachen? Oder hecken sie einen Plan aus?

Das sind die drei - der Vater der auserwählte. Seine Älteste ist die direkt vor dem Briefkasten steht. Die mittlere vor der ältesten. Und die Jüngste in der Nähe des Vaters.

Quatschen am Anfang - triviales.

Das Haus muss erstmal renoviert werden. Zu wenig Platz für die Schwestern.

Schon besser. Zwar immer noch zu klein, aber immerhin.

Das sind die Männer, die er datet. Damit ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack habt.😋

Nun weiter...

Der Vater hat als Wunsch, in die Wirtschaft einzusteigen. Da verdient er auch immerhin etwas. Schließlich muss er drei Töchter ernähren. Größere Zimmer wollen sie ja auch haben.

Da trainiert jemand... Fleißig.

Fortsetzung läuft. :)