Castaway Challenge - 6

Kapitel 6


Da ich immer noch Angst vorm Feuer hatte und zum Frühstück auch immer noch keinen Fisch wollte, aß ich einfach wieder Bananen.



Tyler hingegen hatte wohl nix mehr gegen Fisch am morgen.



Na toll, jetzt konnte ich aus irgendeinem Grund nicht mehr trainieren. Wie bitte soll ich dann meinen Fitnesslevel erhöhen.

Joggen gehen kann ich ja schließlich auch nicht.



Tyler arbeitete erstmal weiter an seiner Kochfähigkeit, er konnte nämlich auch nicht trainieren.



Nach einer Weile hatte Tyler Level 5 seiner Kochfähigkeit erreicht. Wieder eine Fähigkeit erfüllt.



Da wir beide nun nicht trainieren konnten, beschäftigten wir uns einfach mit uns selbst.



Am Abend konnte ich plötzlich wieder trainieren, ich schätze es war einfach zu heiß tagsüber. Leider konnte Tyler immer noch nicht trainieren.



Am nächsten Tag ließ ich Tyler die Pflanzen versorgen, schließlich brauchte er auch beim Gärtnern Level 5.



Er machte das schon richtig gut, findet ihr nicht auch.



Ich trainierte sofort wieder, was zum Glück heute direkt möglich war.



Tyler fand es zu langweilig nur rumzusitzen und werkelte ein bisschen an der Werkbank.



Am Abend hatte ich dann endlich Level 4 erreicht, da war es nur noch ein Level und ich hatte in den Fähigkeiten

die wir brauchten um unsere erste Belohnung zu bekommen Level 5 erreicht.



Tyler machte uns Abendessen und ich leistete ihm Gesellschaft.



Dann aßen wir gemeinsam das leckere Essen und unterhielten uns, trotz der Anstrengungen waren wir erstaunlich gut gelaunt.



So gut, naja ihr wisst schon was ich meine. Zwinker.



Wir schliefen friedlich und glücklich ein.



Fortsetzung folgt.........

Kommentare 2