Castaway Challenge - 5

Am nächsten Tag schaffte ich bereits Level sieben meiner Angelfähigkeit.



Just in diesem Moment schaffte es Tyler seinen Geschciklichkeitslevel zu perfektionieren.



Und endlich konnte er eine Toilette bauen.



Fröhlich legte er sofort los. Ich musste ein wenig lachen über seine Begeisterung endlich ein Klo bauen zu können.



Nachdem er es fertig gebaut und aufgestellt hatte, feierten wir das auf unsere Weise.



Irgendwie bescheuert, wir feiern das wir ein Klo haben, aber auf einer einsamen Insel auf der es keine Möglichkeit gab auf Toilette zu gehen und nur die einzige

Möglichkeit blieb, sich immer wieder in die Hose machen zu müssen, ist ein Klo eine tolle Sache.

Das ist es und es sieht wirklich toll aus.



Ich probierte es als erstes und es war ein herrliches Gefühl zu wissen, das ich jetzt nicht mehr einpinkeln musste.



Da Tyler nun seine Geschicklichkeit perfektioniert hatte, fing ich an meinen Level auszubauen und da ich schon ein paar Mal das Waschbecken repariert hatte,

war ich schnell bei Level vier angekommen.



Tyler wollte seine Angelfähigkeit als erstes auf Level fünf bringen.



Irgednwann gab es aber erstmal Mittagessen, wie fast immer gab es leckeren Fisch.



Danach arbeiteten wir weiter, wir wollten so langsam mal unsere erste Belohnung erhalten.



Na super, Tyler hat schon wieder einen Burnout.



Wir arbeiteten am nächsten Tag trotzdem fleißig weiter und ich schaffte Level fünf meiner Geschicklichkeit.



Tyler schaffte Level vier seiner Angelfähigkeit.



Ich baute meine Gartenfähigkeiten weiter aus.



Am Abend schaffte Tyler dann auch Level fünf seiner Angelfähigkeit.



Sofort danach fing er an, an seinem Charismalevel zu arbeiten.



Am nächsten Tag hatte ich auch Level fünf beim Gärtnern erreicht.



Jetzt war die Fitnessfähigkeit dran, da ich aber nur Liegestütze und



Sit ups machen konnte, dauerte es eben länger bis ich den nächsten Level errreichte.



Uii Tyler erreichte bereits Level vier seiner Kochfähigkeiten.



Am nächste Tag schloß er seine Charismafähigkeit ab.



Dann fing auch er an, an seiner Fitness zu arbeiten.



Fortsetzung folgt.........

Kommentare 4

  • Danke sehr , es freut mich das ihr die Geschichte immer noch gut findet, ich hatte schon Angst es würde vielleicht langweilig. :hehehe:

    Ja Tyler stand wegen der Toilette wirklich schon kurz vorm Ausrasten. hahaha

  • cool ... ;)

  • Eine super Fortsetzung und endlich können die beiden auf die Toilette, :herzi:  :smileygroß6:

    ich dachte schon Tyler bekommt bestimmt bald einen Nervenzusammenbruch. :lol:

  • Wow eine tolle Fortsetzung mal wieder. :springgg: