Castaway Challenge - 4

Zum Glück habe ich noch Bananen, die schmecken zum Frühstück sowieso besser.



Da ich immer noch geschockt war von dem Feuer, suchte ich ein paar Muscheln am Strand. Leider hatte ich kein Glück, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.



Nun hat sich die Lage geändert und Tyler musste für mich mitgrillen.



Ich war traurig das ich jetzt solche Angst vor dem Feuer hatte, aber ich werde dran arbeiten damit ich die Angst besiege.



Schaut mal was Tyler schon alles an der Werkbank gezaubert hat.

Den zweiten Stuhl ist er gerade am bauen.



Endlich konnten wir an einem richtigen Tisch essen.

Tyler war geknickt weil er immer noch keine Toilette bauen konnte.



Oh jetzt hatte er schon Level 7 der Geschicklichkeitsfähigkeit erreicht.



Aber auch mit Level 7 konnte er keine Toilette bauen, er verzweifelte langsam.



Aber er ließ sich nicht unterkriegen und werkelte und werkelte damit sein Level höher stieg und er vielleicht bei Level acht endlich eine Toilette bauen kann.



Da Tyler auch einen Spiegel gebaut hatte, fing ich einfach schonmal an mein Charisma auszubauen.



Tyler werkelte immer noch verbissen.



Ich hingegen hatte schnell Level 4 meiner Charismafähigkeit erreicht.



Oh nein, bei Level acht konnte Tyler immer noch keine Toilette bauen. Ich glaube er stand kurz vorm Nervenzusammenbruch.



Er werkelte jetzt wütend weiter und hatte endlich Level 9 erreicht.

Keine Toilette, aber immerhin eine Badewanne, jetzt mussten wir uns nicht mehr am Waschbecken waschen, sondern konnten richtig baden.



Während ich meinen fünften Level der Charismafähigkeit schaffte,



hat Tyler eine Badewanne an der Werkbank gezaubert und aufgestellt.



Natürlich ließ ich ihn sie als erster ausprobieren, vielleicht entspannte ihn das etwas.



Er war beim Abendessen auf jeden Fall wieder besserer Laune. Puh zum Glück.



Nach dem Abendessen probierte ich die Badewanne natürlich auch aus, es war einfach herrlich.



Tyler war noch nicht müde und wollte seine Geschicklichkeitsfähigkeit perfektionieren, er war sich sicher das er mit Level 10 endlich die heiß ersehnte Toilette bauen kann. Irgendwann ging er aber schlafen, er wollte am nächsten Tag weiter machen.



Am nächsten Morgen verbesserte ich meine Gartenfähigkeit weiter.



Tyler stand schon wieder an der Werkbank und arbeitete verbissen um seinen letzten Level zu erreichen.

Ich hingegen widmete mich meiner Angelfähigkeit.



Wir arbeiteten wieder bis spät in die Nacht.



Tyler schaffte Level 10 aber auch an diesem Tag nicht, ich half ihm zu entspannen.

Ihr wisst was ich meine, Zwinker.



Fortsetzung folgt........

Kommentare 3