Castaway Challenge - 3

Na super, jetzt ist auch noch das Waschbecken kaputt.



Naja so kann ich mit der Fähigkeit Geschicklichkeit anfangen.



Nach dem Waschen kochte ich wieder um diese Fähigkeit zu erweitern.



Endlich hatte Tyler Level 5 der Geschicklichkeitsfähigkeit erreicht. Leider konnte er immer noch keine Toilette bauen.



Wir aßen zusammen das Mittagessen das ich gegrillt hatte.



Ich grillte alle was ich finden konnte, sogar Marshmallows fand dich im Zelt.



Nun hatte ich schon Level drei erreicht.



Tyler arbeitete den ganzen Tag an der Werkbank, damit wir endlich ein Klo bekamen.



Das mit dem nicht auf die Toilette gehen zu können, nervte uns mittlerweile sehr.



Heute gingen wir deshalb mal früh ins Bett.



Am nächsten Morgen kümmerte ich mich wieder um unsere Gemüse und Obstpflanzen.



Da wir uns im Moment völlig ausgelaugt fühlten, trösteten wir uns gegenseitig, das half uns immer.



Mir ging es danach schon viel besser, ich grillte wieder fröhlich vor mich hin.



Und auch Tyler schien es wieder besser zu gehen.



Oder auch nicht, ohje mein armer Schatz. Er brauchte wirklich eine Pause von der vielen Ackerei.



Während Tyler sich ausruhte, versuchte ich mich an der Werkbank. Schließlich musste ich ja auch Level 5 der Geschicklichkeitsfähigkeit erreichen.



Oh nein, nicht schon wieder.



Ich löschte es auch dieses Mal wieder, ich glaube Tyler grillt nie wieder, was ein Problem werden könnte. Wie soll er dann Level fünf in der Kochfähigkeit erlangen.



Das war ein paar Stunden später, so langsam nervte das mit dem Feuer, aber seht nur Tyler löschte es.



Und weil er seine Angst überwunden hatte, konnte er auch wieder grillen, weil er keine Angst mehr vor Feuer hat.



Allerdings hatte ich jetzt Angst davor.



Fortsetzung folgt.........

Kommentare 3