Castaway Challenge - 2

Tyler war als erstes wach, zum Glück hatten wir einen Bananenbaum, denn zum Frühstück Fisch, das mochten wir nun wirklich nicht.



Nach dem Frühstück ging er sofort wieder an die Werkbank, wir brauchten einfach dringend ein Klo.



Eine Stunde später stand auch ich auf und frühstückte.



Danach kümmerte ich mich erstmal um unsere Pflanzen und erntete wieder alles ab.



Dann ging ich weiter fischen, wir wollten ja endlich mal wenigstens in einer Fähigkeit Level fünf erreichen.



Als es Zeit zum Mittagessen war, grillten wir uns natürlich wieder einen Fisch.



Oh nein, das muss doch jetzt nicht sein.



Während Tyler nur hysterisch herum schrie, löschte ich das Feuer.



Na super, jetzt hat er Angst vor Feuer und konnte sich nix mehr zu essen grillen.



Nach dem Mittagessen und reinigen des Stuhles, ging ich wieder Angeln, während Tyler weiter an der Werkbank arbeitete.



Uii jetzt hatte er schon Level 4 der Geschicklichkeitsfähigkeit erreicht.



Da mein Mann ja nun panische Angst vor Feuer hatte, musste ich ihm und mir einen Fisch grillen, das machte mir zwar nix aus,

aber ich fand es einfach schöner wenn wir zusammen grillten und gleichzeitig essen konnten.



Seht ihn euch an, der Arme ist immer noch ganz schockiert von dem was passiert ist.

Ich kann ihn verstehen, er hätte schließlich auch sterben können, wäre er nicht schnell genug aufgesprungen und vom Feuer weg gerannt.



Nach dem Abendessen arbeiteten wir fleißig weiter, bis tief in die Nacht.



Ach was haltet ihr von der süßen Drachenfigur die Tyler gebaut hat. Mir hat sie so sehr gefallen das ich sie aufstellen musste.



Yeah endlich hatte ich Level 5 der Angelfähigkeit erreicht, dann kann ich ja morgen die nächste Fahigkeit in Angriff nehmen.

Wir wollten schließlich unsere erste Belohnung bekommen.



Wir gingen sehr spät schlafen, natürlich kam unsere Beziehung auch hier nicht zu kurz.

Gute Nacht!!



Fortsetzung folgt......

Kommentare 6

  • Ihr seid ja der Hammer, vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. :herzglitter:

    Es freut mich so sehr das euch die Geschichte gefällt. :yaay: :juhu:

  • Interessant ...

  • Die Fortsetzung ist cool :juhu:

  • Tolle Fortsetzung hihi wie es wohl weiter geht? :sterni:

  • Oh das mit dem Feuer ist ja ärgerlich! Scheint ein anstrengender Tag gewesen zu sein bei den zweien. :shoook:

    Freue mich auf mehr. :einklatschen: :springgg:

  • Oh toll, es geht weiter. :yaay:

    Der arme Tyler, das war echt knapp mit dem Feuer, da kann man schon verstehen das er jetzt Angst vor Feuer hat. :herzglitter:

    Wieder super geschrieben. :wow3: :wonderful: